Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

"In der Verantwortung vor Gott und den Menschen..." (Präambel des GG)

"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Aufgabe aller staatlichen Gewalt" (Art. 1 GG)

"Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. In Wahlen und Abstimmungen...." (Art. 20 GG)

"Dieses Grundgesetz verliert seine vorläufige Gültigkeit an dem Tage, an dem sich das deutsche Volk eine Verfassung gibt" (Art. 146 GG)

"Seit 1956 gibt es kein gültiges Wahlrecht und damit auch keine gültige Demokratie mehr" (Bundesverfassungsgericht / Selbstauflösung?)

Bitte beachtet aber mal diese Auszüge aus "DeJure" und anderen offiziellen Quellen>> 

 

Frieden, Freiheit, Mitmenschlichkeit

Es war einmal...

bis die Covid-Diktatur uns in allem lähmte. Nichts mehr geht. Keine Chöre, keine Orchester, keine Posaunenchor-Übungen, keine Andachten, keine heilige Messen, keine Gottesdienste mehr. Es sei denn nach Voranmeldung, mit nur wenigen Leuten, nur wenn Platz ist und immer nur mit Umständen.- Die totale Demütigung eines Volkes, einer ganzen Erdbevölkerung, zumindest dort, wo die Impf- und Umsatzinteressen liegen. 7 Milliarden Dollar hat man in Europa gesammelt. Und ein Vielfaches kommt zurück, vielleicht, wenn 8 Milliarden Menschen geimpft sind. Genverändert. Ja, ihr werdet überrascht sein, das hier zu lesen. Und wisst ihr was? Menschen, die das veröffentlich haben, verloren ihren Arbeitsplatz, man löschte ihre Youtube und Facebook-Konten, man kündigte das Bankkonto bei der Volksbank oder bei der Sparkasse bei einigen Orten. Das Damokles-Schwert der Ächtung hängt über Jedem. Man gilt als "Verschwörungstheoretiker", die Kirche verweigerte uns den Dialog und die Seelsorge deshalb. Und nur, weil ich etwas gelesen hatte und damit vertrauensvoll mit Pfarrer und Kirchenvorständen reden wollte. Verweigerung. Überall. Auch im Bekanntenkreis gibts das, auch in der Familie bei manchen. Ich lasse es dabei. Corona-Ausschuss.de hat es in bisher über 29 Sitzungen mit Professoren und hochrangingen Experten aus Wirtschaft, Justiz und Medizin besprochen. Der Bundestag änderte das "Bevölkerungsschutzgesetz". Nun dürfen bewaffnete Einheiten von Polizei und Bundeswehr Wohnungen betreten, durchsuchen, den Menschen einsperren. Und 80 Prozent der Bevölkerung schweigen.

Meine Hausärztin verweigert das Gespräch über wissenschaftliche Erkenntnisse, die nicht in ARD und ZDF gesendet werden. 

Ich weiß von Polizeibeamten, die suspendiert wurden, weil sie sich gegen Willkürmaßnahmen gegen Regierungsgegner aussprachen. Man überfällt Ärzte und Ärztinnen, in Praxen und zu Hause, man holt sie sogar aus dem Bett und wirft sie auf den Boden, durchsucht sie.

Von einem Fall weiß ich, wo jemand auswandern will, im Ausland ein Haus oder eine Wohnung möchte, dazu einen "Staatsangehörigkeitsnachweis" benötigt. Was mir neu war: Personalausweise und Geburtsurkunde reichen dazu NICHT aus. Es muss eine Amtsperson unterschreiben und bescheinigen, die nach preußischem Recht tätig werden darf. Merkwürdig. Warum greift man dann die Leute an, die eine solche Bescheinigung benötigen?

Zeigt jemand ein ärztliches Attest vor, durchsucht die Polizei die Praxis des Arztes und stellt z.T. Hunderte von Patientenakten sicher. Man konstruiert sowas wie "Ausstellen falscher ärztlicher Zeugnisse", dabei sagt der Eid und verlangt die Berufsordnung für Ärzte, dass sie für den Patienten sogar tätig sein müssen, wenn der Staat oder Militär ihn nötigt, das nicht zu tun. Ärzte haben die Pflicht dazu, Menschen zu helfen, die wegen Angst oder Traumata Atteste oder Medizin benötigen. Sie dürfen niemand zwingen zu impfen, aber die Regierung führt den indirekten Impfzwang ein.

So könnte man das aufzählen. Die Bevölkerung erfährt nicht, dass jede rNA-Impfung künftig einen positiven PCR-Test ergeben wird; dass er unfruchtbar machen kann; dass er Menschen töten oder schwer schädigen kann; dass man nicht weiß, wie die nächste Virenwelle, die jedes Jahr sich wandelt, bei dieser Impfung wirken wird. Und das Schlimme: Wir dürfen nicht drüber reden.

Es ist mutig, das hier zu schreiben. Denn auch mir könnte diesbezüglich was zustoßen. SPD-Fraktionsvize Oppermann starb nach der Kritik. Auch Mittelstands-Chef Ohoven war plötzlich Opfer eines "Unfalles". Es starb der DEHOGA-Chef, nachdem er endlich mal laut wurde. Und so erging es auch Künstlern, Kulturschaffenden, Gastwirten. Ächtung, wenn sie das Corona-Regime kritisieren. Wenn ich also stumm werde, liegt es daran. "Allen Gewalten zum Trotz sich erhalten" - diesen Spruch gab der Vater der Geschwister Scholl seinen Kindern in den 20er Jahren mit auf den Weg. Seine Kinder hat ein Regime ermordet, das nicht verhindert wurde und 1933 alle Opposition verhaften, marginalisieren und dann teilweise ermorden ließ - es sei denn, sie machten mit. Und es machten viel zu viele mit. Heute empört man sich über Vergleiche. Aber "Wehret den Anfängen" gilt auch heute noch.

Darum:

Erinnern wir uns an schöne Parties, an kritische Diskussionen, an Karneval und Ostern, Weihnachten und Pfingsten, an Christ-König und Immanuel, an St. Bernhard und St. Dionysius, an Alt-Longerich und Gartenstadt, an Bürgerinitiative und so manch andere politische Initiative für Umwelt, Wohnen, Gerechtigkeit, Frieden, Schöpfung. Erinnern wir uns an Ökumene, an die Veranstaltung zum 60 Geburtstag von Sophie Scholl im gleichnamigen Haus.

Nun wohnen wir seit 2014 nicht mehr in Köln. Es wurde uns dort zu teuer. Wir wollten noch Spielräume haben, Weite, Meer, Wind, Ruhe, lichtlose Straße, eigene Kläranlage, naturnahes Wohnen.

Wir haben all das nun. Wir singen in Chören der Andreas-Kirchengemeinde, Bernward singt auch in der römisch-katholischen St. Ludgerus-Gemeinde, gehört zur kleinen unbedeutenden alt-katholischen Gemeinde an der Küste, spielt Posaune und Saxophon in Orchestern der Feuerwehr und in der evangelisch-lutherischen Ludgeri-Kirchengemeinde. In der Mennonitengemeinde lernt er Saxophon bei einem Musiklehrer aus Berlin. Musik spielt an allen Tagen eine Rolle. Und per Online-Unterricht beschäftigt er sich gerade mit althebräisch, um ggf. die alten Psalmen und Texte im aramäisch-hebräischen Urtext lesen zu können. 

Der Corona-Virus hat vieles - vermutlich für Jahre - stillgelegt. Aber Langeweile gibts immer noch nicht. Wir genießen die frische Luft, den Garten, die Freiheit und Weite. Und natürlich freuen wir uns immer auch über Besuch. Hier ist Platz genug, um sich im Garten im notwendigen Abstand und doch frei unterhalten zu können.

Euch von hier alles Gute aus Ostfriesland.

Wollt Ihr uns erreichen? Ruft uns an oder mailt uns. Schaut unter Instagram oder Facebook, per Mail oder schlicht per Post. Es gehen auch eFax und AB: 03212 5994489; Mail: info (at) boden-family.de

Innen zwar leider noch nicht elektronisch erreichbar... Alles geht langsamer und mit getrübter Bildqualität. Aber es funktioniert.

Wir haben wirklich nachts Dunkelheit, Sterne, Mond. Wir sehen Satelliten, wir sehen aber auch viele Vögel, die im Frühjahr hier nisten, sich im Herbst hier sammeln. Bleibt auch ihr gesund.

 

Musik war und ist immer Teil unseres Lebens. 

 

 

Unsere Überzeugung

Wir glauben an eine Welt, in der jedes Kind lesen kann, frei atmen kann, sich frei bewegen kann, sich ohne Angst im Spiel vertiefen kann.

Wir glauben nicht an Viren, Angst, Demütigung, Maskierung, Vermummung. Wir glauben an „Gesicht zeigen“, „Aufeinander zugehen“. Wir umarmen uns und spüren den Anderen. Wir segnen. Wir fürchten uns nicht voreinander.

covID war eine Biowaffe. Die Injektion von modRNA-Graphenhydroxid-Nanolipid-Toxinen wie ALC ist ebenfalls eine Biowaffe. Verweigert das Malzeichen des Teufels, der in Form von Codes und gentechnischen Veränderungen und "Injektionsnachweisen" und Impfzwang (es ist keine Impfung!) aufgezwungen wird.

Wir glauben nämlich an Jesus Christus, der auch zu den Aussätzigen und Blutflüssigen ging, sie berührte, ohne Angst.

Wir glauben daran, dass Menschen einander mit Gottes Hilfe heilen können, indem sie sich wahrnehmen und als Kinder Gottes begreifen. Den „wir sind es“, sagt Jesus.

Wir glauben an die Heilkraft der Eucharistie.

Wir lehnen eine gentechnische Veränderung der Schöpfung, insbesondere die Verwandlung des Menschen in einen von Pharmakriminellen zertifizierten gentechnischen Organismus ab. Wir sind keine Leibeigenen irgend einer Organisation, Ideologie, Bande. 

Wir glauben, dass Kirche Tischgemeinschaft sein muss, sonst ist sie nicht jesuanisch. Kirche muss die Gemeinschaft sein, die niemand ausschließt, der daran teilnehmen will. Im Brechen von Brot und im Teilen von Wein erkennen wir die Gegenwart von Leib und Blut Christi, den man verfolgte, weil er den Menschen nahe war, weil er heilte – auch am Schabbat – , weil er die Gesetze für den Menschen und nicht den Menschen für das Gesetz sah.

Wir glauben an Ecclesia, an Gemeinde. Sie besuchen sich gegenseitig, sie spenden Sakrament und stärken sich im Glauben, in der Liebe, in der Hoffnung. Sie sind nicht Diener des Staates sondern einzig Diener der Liebe Gottes.

Alles das beinhaltet auch die Wahrheit in Wissenschaft und Forschung. Da darf nicht ein einziger Professor, der der Regierung dienlich ist, das Sagen haben. Da ist jeder Teil der Gemeinschaft der Forschenden. Da werden Fragen beantwortet und Unterschiede ausgetauscht. Da gibt es keine Pressezensur oder Verweigerung des Gesprächs, wie wir das seit langem wahrnehmen. Da werden Menschen nicht von Kirchentagen, Synoden, Konferenzen, Gottesdiensten ausgeschlossen, weil sie dort unmaskiert erscheinen oder sagen, was sie denken und fühlen. Da darf nicht niedergeschrieen werden, sondern da muss die stützende Hand jedem das Recht geben, das zu sagen, was ihm am Herzen liegt, solange es zum Ziel hat, Freiheit, Frieden, Liebe, Demokratie, Wahrheit zu sagen. Wahrheit wird da nicht diktiert sondern eruiert. Und wer die Wahrheit „gepachtet“ hat, muss sich dennoch hinterfragen lassen und darf dem nicht ausweichen. Rechenschaft ist gefragt, wo der Verdacht eines Verbrechens besteht. Macht darf niemals missbraucht werden. Und Macht haben Mehrheiten, aber auch einzelne Amtspersonen. Vor allem, wenn sie Einfluss auf Gruppen haben.

Deshalb bemühen wir uns um die frühkindliche Bildung für einen guten Start der nächsten Generation. Hierfür erstellen wir Bildungsprogramme und stellen in unterprivilegierten Gebieten die notwendigen Ressourcen bereit. Die intelligente Nutzung unserer Geldmittel ist uns sehr wichtig, deshalb haben wir nur wenige Mitarbeiter: Eltern, Großeltern, Paten und den Glauben an Freiheit, Demokratie, Frieden, Menschenwürde und vor allem an den Schöpfer des Himmels und der Erde.

Referenzen

Was Gott durch Jesus Christus uns sagt: "Fürchtet euch nicht. Ich bin bei euch alle Tage bis an der Welten Ende"

Was Paulus sagt:

 Ihr habt die Zeit erkannt, dass die Stunde da ist, aufzustehen vom Schlaf, denn unser Heil ist jetzt näher als zu der Zeit, da wir gläubig wurden. Die Nacht ist vorgerückt, der Tag ist nahe herbeigekommen.
Römerbrief des Apostels Paulus, 13,11-12

Der bisherige Blog mit geteilten Informationen, die sonst nur außerhalb der ARD, ZDF und Printmedienfamilien zu lesen sind und

 

- Freiheit

- Demokratie

- Menschenwürde

- Menschenrechte

- Grundgesetz für Deutschland als Verfassung

- Aufklärung über politische Angriffe auf Menschen ohne Beschwerdemacht

 

Ich bedanke mich bei allen Freunden, Verwandten, Bekannten, die mir zur Seite standen und stehen. Das Schlimmste, was man einem Menschen antun kann, ist das Schweigen der Vertrauten zu offenkundigen Verbrechen gegen Menschlichkeit und Menschheit.

 

Ich bedanke mich aber an dieser Stelle bei Samuel Eckert für Informationen seit Frühjahr 2020 und Glaubensstärke an Christus, bei Dr. Bodo Schiffmann, Dr. Wodarg, Prof. Bakhdi, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Spelsberg, Prof. Butar, Prof. Homburg, Prof. Hockertz, Prof. Streeck, Prof. Otte, Eva Rosen, dieBasis-Partei, Spitzenkandidaten der Basis-Partei wie Michael Fritsch, Songül Schlürscheid, auch wenn sie nicht alle immer meine Meinung verstehen oder vertreten. Ich bin dankbar für einzelne Abgeordnete in Parlamenten, Medien, vor allem denen, die unermüdlich Demonstrationen organisieren, informieren, kritisch diskutieren. Herr Dr. Kubicki, Frau Dr. Weidel, mutig voran. Mensch bleiben, informiert sein, sachlich bleiben, Extremisten nicht tolerieren, unflätigen Angriffen Unbedarfter hingegen ebenfalls nicht nachgeben.Auch bei Clemens Arvay, Raphael Bonelli, Gunnar Kaiser, Lehrer für Aufklärung, Polizisten wie Markus, Michael, Karl u.v.a., bei mutigen Richtern, vor allem Familienrichter i.R. Dr. Priest, bei Pastor Tscharntke und den Christen im Widerstand für Gebet, Information und Aktion. Wir kennen uns alle nicht, ihr mich sicher gar nicht, aber ich werde für alles von einer Bande staats- und pharmatreuer Banditen, die sich Antifa nennt, mit übelsten Worten beleidigt, mir wird übel nachgeredet, ich werde geframed, weil ich dreimal auf einer Demo bei mir unbekannten Leuten MEINE Meinung gesagt habe. Ein Recht, das mir nach dem Grundgesetz bisher zustand. Ich bin raus. Ich möchte noch etwas leben.

Leute, die ich mal als Freunde wahrnahm, wie Reinhard B., Johann W. und Jürgen K., die bisher nur beschäemende Behauptungen äußerten, die ehemals mal "Freunde" waren, fordere ich auf, selber zu sagen, was sie denken, um angreifbar zu sein. Ich bin raus. Kritisiert gefälligst nicht den Boten sondern die Fakten. Wenn ihr sie leugnet, ist das Euer Problem. Die Folgen werdet ihr selber ja auch tragen.

 

Cookie-Regelung

Diese Website verwendet Cookies, zum Speichern von Informationen auf Ihrem Computer.

Stimmen Sie dem zu?